Sommer ’24

Die Hauptsaison 2024 ist in vollem Gange und im Angeln und Wassersport Potsdam e.V. erfreuen wir uns an einem wunderbaren Sommer. Ob gemeinschaftliches Angeln, fleißiges Treiben an Erhalt, Pflege und stetiger Verbesserung unseres geliebten Vereinsgeländes oder das traditionelle Sommerfest, das Vereinsleben ist in vollem Gange. Wie in jedem Jahr besuchen uns auch zahlreiche kleine Naturwunder auf unserem Bootsplatz. Nicht nur Fuchs und Bisamratte lieben dieses innerstädtische Kleinod, sondern auch Wasser- und Zwergfledermaus, Flussuferläufer, Schwarzmilan und Fischadler genießen die Ruhe und Sicherheit, die wir Ihnen hier bieten. Wir hoffen auch die nächsten Jahrzehnte mit ihnen bei uns an der Havel begehen zu können und verbleiben mit einem sommerlichen Petri Heil und Schiff Ahoi!