Saison ’24 looft.

Auch dieses Jahr sind die Mitglieder des AWS Potsdam e.V. wieder fleißig und erfreuen sich an vielem, was die Havel zu bieten hat. Erhalt, Pflege und stete Verbesserung unseres wunderschönen Platzes sind zentrale Aufgaben, denen sich die Mitglieder kontinuierlich widmen. Diese Arbeiten erschaffen einen sicheren Hafen, von dem aus sich die hiesigen Gewässer zum Wassersport und zum Angeln ausgezeichnet bereisen lassen. Traditionell begehen die Mitglieder des AWS Potsdam e.V. solch Aktivitäten zu verschiedenen Gelegenheiten gemeinsam, erfreuen sich dabei an der herrlichen Geselligkeit und der friedlichen Umgebung. Wir sind gespannt was uns 2024 noch schönes bringen wird. Petri Heil und Schiff Ahoi!