Saison ’24 läuft aus

Wie jedes Jahr hat der AWS Potsdam e.V. auch 2024 gebührend genossen und würdig mit Bootsabfahrt und einem gemeinschaftlichen Angeln langsam ausgeläutet. Wenn Wind und Wetter einige wassergebundene Aktivitäten untersagen, geht das Vereinsleben halt an Land weiter und wir freuen uns auf unsere Winterveranstaltungen.

Soweit sind wir dankbar für ein Jahr voller gemeinschaftlicher Arbeitseinsätze, Festivitäten, neuen Mitgliedern und wunderbarem Wetter zur Ausübung von Wassersport und Angeln. Nicht nur die tollen Eindrücke der Potsdamer Havellandschaft sondern auch die Gaben aus unseren Gewässern haben uns eine klasse Saison ’24 beschärt. Auch deswegen schauen wir positiv und gespannt auf die nächste Saison auf dem Wasser.